Unsere Kirche bleibt von 9-17 Uhr geöffnet. Musik. Neue Andachten. Osterkrippe. Fürbitten-Box und Mutmachsprüche.

Es wird weiterhin Musik in unserer Kirche erklingen und einen Sonntagsgruß geben. Wir freuen uns, dass viele sich beteiligen, um zu musizieren. Musik bringt Gefühle und Stimmungen zum Ausdruck und kann zum Gebet werden. Wir werden weiterhin Momente dieser Musik in einem Sonntagsgruß an alle Mitarbeiter*innen senden. Wer über den Kreis hinaus Interesse an einem Sonntagsgruß hat, möge sich bitte via Email im Pfarramt melden: pfarramt.heroldsberg@elkb.de. Herzlichen Dank allen, die sich an der Gestaltung beteiligen.

Neue Andachten und Impulse liegen weiter wöchentlich in der Kirche auf. Zu jedem Sonntag gibt es weiter eine neue Kurzandacht, die Sie in der Kirche holen oder auf unserer Homepage unter Andachten und Impulse lesen können.

Die Osterkrippe bleibt während der Osterfestzeit weiter stehen. Sie sehen die Szene, in der der Engel den Frauen am Grab begegnet. Herzlichen Dank an Gisi Bauer und Kerstin Kellner.

Im hinteren Teil der Kirche finden Sie unsere Fürbitten-Box und Mutmach-Sprüche aus der Bibel. Sie können hier weiter Fürbitten und Gebets-Anliegen aufschreiben und einwerfen. Wir werden Sie an jeden Sonntag vor Gott bringen.