„Saranskgottesdienst“ 15jähriges Partnerschafts-Jubiläum

Am 17. Oktober um 10 Uhr feiern wir einen „Saranskgottesdienst“ und das 15jährige Partnerschafts-Jubiläum mit unseren etwa 8 Gästen aus Saransk.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird sich der Kirchenvorstand mit unseren Gästen zu einen Austausch im Gemeindezentrum treffen und anschließend gemeinsam Mittagessen.

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass es nun doch klappt, eine Gruppe aus unserer Partnergemeinde im Oktober empfangen zu können.
Wir möchten den Gästen gerne so viel Gastfreundschaft zeigen, wie wir bei unseren Besuchen dort jedes Mal erleben.

Bitte rufen Sie bei uns (Tel. 5700509) oder im Pfarramt an, wenn Sie Gäste für etwa 4 Nächte aufnehmen können, oder wenn Sie gerne ein Abendessen oder eine andere Mahlzeit mit vorbereiten können, oder wenn Sie einen Ausflug mitorganisieren oder mitmachen können, oder sonst eine gute Idee haben, wie wir den Gästen eine Freude machen können.

Wir hoffen, dass der Besuch in Heroldsberg für unsere Gäste aus der Partnergemeinde ein unvergesslicher Eindruck bleiben wird.