Gottesdienste von Gründonnerstag bis Ostermontag finden statt wie geplant

Nach der Rücknahme der Osterruhe und den Gesprächen der Kirchen mit Bund und Ländern hat der Kirchenvorstand entschieden, dass die Gottesdienste an Karfreitag und Ostern wie geplant stattfinden. Das Hygiene-Schutz-Konzept ist tragfähig. Wir achten auf Abstand und das Tragen von FFP2 Masken. Gemeindegesang findet nicht statt. Die Gottesdienste sind musikalisch liebevoll und inhaltlich konzentriert gestaltet. Die Kirche St. Matthäus ist von 9-19 Uhr geöffnet. Sie bietet Raum für Klage, Trauer und Hoffnung. Ein Osterpacket zur Abholung steht bereit.

Wir feiern Gottesdienste und Andachten am

Gründonnerstag, 1.4., 19 Uhr (Pfr. Thilo Auers) mit Agapemahl zum Mitnehmen, St. Matthäus

Karfreitag, 2.4., 10 Uhr (Pfr.in Andrea Melzl), St. Matthäus

Karfreitag, 2.4., 14.30 Uhr (Prädikantin Kathrin Vogel) Gottesdienst zur Todesstunde Jesu, St. Matthäus