GoM@tthäus – zum Zweiten, 6.12.2009

GoM@tthäus – zum Zweiten!
Den zweiten GoM@tthäus-Gottesdienst feiern wir am kommenden Sonntag um 10 Uhr in der St. Matthäus Kirche!
Wie es am 6. Dezember nicht anders sein kann, machen wir den Nikolaustag zum Thema unseres Gottesdienstes. Sie können sich wieder auf einen lebendigen und unkonventionellen Gottesdienst einstellen, der von einem jungen Team vorbereitet wurde. Vor allem unsere neuen Konfi-Tutoren bringen sich aktiv in den Gottesdienst ein, wie auch Frau Kamusin, die Leiterin des Kindergartens Regenbogen. Für Kindergartenkinder ist dieser Gottesdienst allerdings nicht geeignet. Deshalb feiern wir parallel zu diesem Gottesdienst auch Kindergottesdienst im Pfarrhaus. Allerdings beginnen wir gemeinsam in der Kirche. Lassen Sie sich überraschen, was auf Sie zukommt!