Besuch der russisch-orthodoxen Gemeinde 21.6.

Nachdem Georg Lang Mitglied unseres Posaunenchores ist, gleichzeitig aber auch Priester an der russ.-orth. Gemeinde in Nürnberg, ist der Besuch und eine Begegnung mit der Gemeinde mehr als naheliegend.
Wir haben vereinbart, am 29. Juni um 17 Uhr den Abendgottesdienst (Dauer ca. 2 Std.) zu besuchen.
Anschließend ist noch Zeit zum Gespräch und zur Begegnung.
Die Gottesdienste der russ.-orth. Gemeinde finden derzeit in der Glockenhofstraße 30 statt.
Bitte melden Sie sich bei Interesse bis 21. Juni bei Pfarrer Firnschild-Steuer an.

Auf diesen Besuch wollen wir uns vorbereiten. Herr Georg Lang wird am 24. Juni in der Kirchenvorstandssitzung zu Gast sein und uns in die Liturgie der russ.-orth. Kirche einführen, dazu sind Sie herzlich eingeladen. Die Kirchenvorstandssitzung beginnt aus diesem Anlass um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum.