Wechsel im Kirchenvorstand

Nachdem Johanna Brennhäußer, Mitglied des Kirchenvorstandes, sich über ihr zweites Kind freuen konnte, hat sie aus familiären Gründen ihr Amt als Kirchenvorsteherin niedergelegt. Natürlich können wir diesen Schritt gut verstehen, gratulieren herzlich zur Geburt und wünschen der jungen Familie viel Freude mit dem neuen Nachwuchs und Gottes Segen für den gemeinsamen Weg. Die Nachfolge von Johanna Brennhäußer tritt Sandra Zilk an. Sandra Zilk hat an den bisherigen Sitzungen des Kirchenvorstandes fast regelmäßig teilgenommen und ist daher über alle aktuellen Themen informiert. Wir danken Sandra Zilk sehr, dass sie dieses Amt und damit auch Verantwortung für das Leben unserer Kirchengemeinde übernimmt. Sie hat schon gemerkt, dass dieses Amt nicht nur Zeit kostet, sondern durchaus Freude und neue Perspektiven schenken kann. Die Nachfolge richtet sich nach den erreichten Stimmen bei der letzten Kirchenvorstandswahl.