Theateraufführungen der Spin(n)däckers im Mai

Endlich ist es soweit!
Die Spin(n)däckers präsentieren ihr neues Stück:

„Frauen sind immer gefährlich“

Ein Lustspiel von B. Fathmann und H. Proske

Fr. 09.05.14 um 20.00 Uhr Sa. 10.05.14 um 20.00 Uhr Fr. 16.05.14 um 20.00 Uhr

Gemeindezentrum, Spindäckerstr. 6, Heroldsberg

Preis: Erwachsene 6,- und Ermäßigt 4,- Euro

Vorverkauf bei:
Schreibwaren Reinfelder oder K. Kellner Tel.: 5180936

Mitwirkende:
Ralf Zierold, Diana Schmidt, Kerstin Kellner und Anja Sperschneider

Vorhang auf heißt es wieder im Gemeindezentrum. Diesmal ein Lustspiel in 3 Akten.

Zum Inhalt: Thea besitzt ein Haus, welches in drei Monaten zwangsversteigert werden soll, was vor allem auf Theas Spielleidenschaft zurückzuführen ist. Sie hat zwei Mieter – ihre ältere Schwester Ulla und den etwas tollpatschigen Rentner Karl Bockelmann — und dann schneit auch noch die Stiefschwester Beate ins Haus. Als in der angespannten Situation Thea Karl die Kündigung des Mietvertrags androht, erleidet dieser einen Schwächeanfall und Ulla bringt ihn ins Krankenhaus.
Während Karls Abwesenheit trifft ein Schreiben der Fernsehlotterie ein, welches Beate und Thea heimlich öffnen und beglückt feststellen, dass Karl 250.000,- € gewonnen hat. Mit Hilfe von Karls Sparbuch und einer gefälschten Unterschrift gelingt es ihnen auch, Verfügungsgewalt über das Geld zu erlangen und die Rettung für Haus und Existenz scheint nahe — da taucht überraschend Karls Zwillingsbruder Johnny auf und es entwickelt sich alles anders als erwartet.