Sternsinger schaffen es …

Es ist nahezu unglaublich welche Energie in überzeugten Sternsingern steckt. Am bislang kältesten Tag des Jahres sind die Heroldsberger Sternsinger aus St. Matthäus und St. Margaretha durch Heroldsberg gegangen. Nach einem bewegenden und begeisternden Aussendungsgottesdienst, der wie jedes Jahr ökumenisch gefeiert wurde, haben sich 21 Gruppen auf den Weg gemacht. Gegen 20.30 Uhr waren die letzten zu Hause.
O-Ton einer Mutter: „Meine Tochter liegt völlig erledigt, aber glücklich und stolz in der Badewanne!“
So geht Sternsingen! Die Mitarbeiter in der Wasso-Klinik, Tansania, können sich mit uns über ein phänomenales Ergebnis freuen: 18.200 € (Stand 11. Januar 17). Die drei Könige und ihre Begleiter haben begeistert ihr Bestes gegeben. Leider haben sie auch verschlossene Türen gefunden. Doch umso großzügiger waren einige Einzelspenden.
So wirkt der Segen 20*C+M+B+17 in vielerlei Hinsicht.

Herzlichen Dank an alle Spender.
Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Bernhard J. Wolf.

Das Sternsingerbüro