Saransk-Gottesdienst, 9.10.2011, 10.00 Uhr

Herzliche Einladung zum Saransk-Gottesdienst am 9.10. um 10.00 Uhr mit Pastor Michelis/Königsberg

Auch wenn wir heuer erstmals nicht in unsere Partnergemeinde fahren konnten und deshalb keine eigenen Erlebnisse berichten können, werden wir doch die neuesten Informationen durch ihren Pastor Michelis erhalten. Er ist in Deutschland und wird in diesem Gottesdienst die Predigt übernehmen.
Weiterhin wollen wir für die Gemeinde und ihre Familien beten und Gott für die nun schon 16-jährige Verbundenheit mit den räumlich fernen und innerlich doch so nahen Glaubensgeschwistern danken. Kommen Sie doch bitte und zeigen Sie auch auf diese Weise Ihr Interesse und Ihre Solidarität mit den Evangelischen in und um Saransk in ihrer immer noch schwierigen Lage im russischen Kaliningrad-Königsberg-Gebiet! Im Anschluss an den Gottesdienst ist ein persönliches Gespräch mit Pastor Michelis im Pfarrhaus vorgesehen.