Richtfest für das Neue Gemeindehaus

Die Zimmermeister Prosch und Harrer erhoben mit Pfarrer Auers ihr Glas auf die Planer, die Baufirmen und die Evangelisch Kirchengemeinde. Sie leben hoch!

Beim Richtfest am 1. April haben mitgefeiert die Bürgermeister König und Stammberger, Feuerwehrkommandant Bachhiesl, die katholischen Kollegen Untraut und Wolf, die Nachbarn vom Kindergarten Diakoeo Eberlein und Ehringer und viele mehr.Der Posaunenchor spielte zum ersten Mal im künftigen großen Saal: „Nun danket alle Gott!“ Mit Leberkäs und Bratwürst, vegaterischem Gebäck und Kuchen feierten etwa 70 Leute das erste Mal im neuen Gemeindehaus. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern!

Jetzt steht der Innenausbau an. Außen entstehen noch die Tiefbohrungen für die Erdwärme, die Abwasserkanäle und ab Juni dann die Gartenanlagen. Wenn alles gut geht, wird das Gebäude noch in diesem Jahr fertig.