Gottesdienste in der kommenden Woche

Fr., 15.5.2020: 14 , 15.30, 17 Uhr – Kurzgottesdienste mit Informationen für den Konfirmandenjahrgang 2020/21 mit Pfr.in Cornelia Auers, Pfr. Thilo Auers, Jugenddiakon Jens Albrecht

Sa., 17.5.2020: 10 Uhr – Gottesdienst mit Pfarrerin Andrea Melzl

In der Kirche St. Matthäus stehen gut 50 Sitzplätze zur Verfügung. Während des Gottesdienstes ist ein Nasen-Mund-Schutz zu tragen und Abstand zu halten. Es können nur die markierten Sitzplätze genutzt werden. Der Kirchenvorstand hat ein Infektions-Schutz-Konzept erstellt. Alle anderen Veranstaltungen, Gruppen, Kreise, Chorprobe und Posaunenchorprobe entfallen weiterhin. Die Kirche St. Matthäus bleibt täglich von 9-17 Uhr geöffnet, damit Menschen sich hineinsetzen und zur Ruhe kommen können. Bestattungen, Taufen und Trauungen finden im Rahmen der amtlichen Vorgaben statt.