Die Spin(n)däckers suchen Verstärkung!

Seit 22 Jahren spielen wir nun fast jedes Jahr Theater. Viel haben wir erlebt miteinander und mit unserem Publikum. Damit wir auch in Zukunft neue Stücke aufführen können, brauchen wir dringend Verstärkung! Je mehr Mitspieler, desto mehr Auswahl bei den Stücken. Leider musste ein Mitspieler für diese Saison doch wieder aussteigen und so werden wir wohl erst im Herbst oder auch im nächsten Jahr ein Stück aufführen können.

Deshalb suchen wir DICH!

Du bist zwischen 16 und 99 Jahren alt.

Du hast Lust Dein schauspielerisches Talent einmal auszuprobieren. Du hast ca. 1x pro Woche Zeit zum Proben.
Dringend brauchen wir Männer, aber wir freuen uns auch über jede Frau, die bei uns mitmachen möchte!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse hast, melde Dich bei Kerstin Kellner unter T. 0911/5180936 oder schreibe eine Mail an spinndaeckers@web.de
Wir freuen uns auf Dich!