Der Besuchsdienstkreis sucht neue Mitarbeiter*innen

Wenn die Kirche nach Hause kommt
Der Besuchsdienstkreis sucht neue Mitarbeiter*innen

Als Christen sind wir zum diakonischen Handeln aufgerufen. Während zu den meisten Gruppen der Gemeinde in kirchliche Räume eingeladen wird, machen sich die Mitarbeiter*innen im Besuchsdienst auf den Weg. Wir greifen die Aufforderung Jesu auf, hinzugehen und die Menschen dort zu suchen, wo sie zuhause sind.
Durch den Besuchsdienst werden Gemeindeglieder ab dem 76. Lebensjahr zu den Geburtstagen besucht. Die Mitarbeiter*innen überbringen die Glück- und Segenswünsche der Kirchengemeinde
an diesem besonderen Tag im Jahr. Ihr Anliegen ist es, den älteren Gemeindegliedern zu vermitteln, dass Kirche – und damit Jesus Christus – sie nicht allein lässt.
Wenn Sie Interesse haben und Ihnen dieser Dienst Freude machen würde, dann melden Sie sich doch bei: Pfr.in Andrea Melzl (Tel. 7330952) oder Pfr.in Cornelia Auers (Tel. 5180659).

Herzliche Grüße Ihre Pfarrerinnen
Andrea Melzl und Cornelia Auers