Abschiedsgottesdienst für Lisa Wexler am 26.07.09

Am Ende der Dienstzeit von Lisa Wexler in unserer Kirchengemeinde wollen wir gemeinsam Abschied feiern. Frau Wexler hat sich mit ihren Gaben und Begabungen hervorragend in das Leben unserer Kirchengemeinde eingebracht.
Neben der Vorbereitung und Begleitung der Kleinkindergottesdienste und der Mitarbeit bei den Kinderbibeltagen und den Familiengottesdiensten, übernahm sie die Koordination der Seniorennachmittage, brachte sich verantwortlich in die Konfirmandenarbeit ein, gestaltete Passions- und Adventsandachten und übernahm die Gestaltung von Bibelgesprächsabenden.
Nicht zu vergessen der regelmäßige Schulunterricht in der Volksschule Heroldsberg. Wir verlieren mit ihr eine liebenswerte Mitarbeiterin, die mitihrem ruhigen und freundlichen Wesen sowohl im Team der Hauptamtlichen, als auch in den andere Gruppen, mit denen sie zusammen arbeitete, sehr geschätzt wurde.
Es wäre schön, wenn viele kommen würden, um den Abschiedsgottesdienst mitzufeiern. Anschließend kann sich jeder bei einem Stehimbiss noch persönlich verabschieden.
Der Kirchenvorstand sagt ein herzliches Dankeschön für den geleisteten Dienst, für das engagierte Mitarbeiten in unserer Kirchengemeinde und für die gute Zusammenarbeit. Für ihren weiteren Weg wünschen ihr von Herzen alles Gute, eine attraktive neue Wirkungsstätte, eine glückliche Hand beim Neuanfang – wo auch immer – und vor allem Gottes reichen Segen.

Pfr. Klaus Firnschild-Steuer