1. Benefizkonzert der FuL-Stiftung

Sonntag, 30. Januar 2022 , 17 Uhr
Kirche St. Matthäus
Einlassvoraussetzungen: Geboostert oder 2G+ Einlass ab 16.20 Uhr
In der Kirche gibt es 80 Plätze für Besucher*innen. Am Platz gilt Maskenpflicht.

Eine neue Benefiz-Konzertreihe zu Gunsten der FUL Stiftung wird erstmalig in Heroldsberg ins Leben gerufen. Das Konzert soll an den gewaltsamen Tod der beiden Freunde Frederik und Luca erinnern und sich jährlich um den 26.Januar wiederholen.

Die Mitwirkenden sind Freunde von Frederik und der Familie Wilke. Das Ensemble besteht aus Musikprofis und Laienmusiker, die ohne Gage das Konzert einstudieren und auf die Beine stellen. Sämtliche Konzerteinnahmen werden an diesem Abend in die Stiftung und den Förderverein gehen, die primär Projekte und Initiativen unterstützen, die bei Kindern und Jugendlichen ansetzen.

Aktuell wir das Schwerpunktprojekt „Faustlos“ in Kindergärten und Grundschulen im Landkreis ERH umgesetzt, mit dem Ziel Gewaltbereitschaft und Aggressionen vorzubeugen. Informationen zur Stiftung finden Sie unter: https://ful-stiftung.de/

Über eine Mitgliedschaft im Förderverein freuen sich die Familien Ballmann und Wilke.

Herzliche Einladung zu einem Konzert mit Musik voller Überraschungen!!