Workshop Gemeindeentwicklung 8.7.2013

Manche von ihnen, die zur Kirchenvorstandswahl gegangen sind, können sich noch an die Umfrage erinnern, die wir hinsichtlich der Gemeindearbeit gemacht haben.
Diese Umfrage ist inzwischen ausgewertet, im Kirchenvorstand und beim Mitarbeiterjahrestreffen vorgestellt und diskutiert worden. Nun wollen wir gemeinsam mit Prof. Dr. Lindner, der mit der Umfrage und deren Auswertung befasst war, einen Workshop zur Gemeindeentwicklung durchführen. Mit vielen Bereichen der Gemeindearbeit können wir sehr zufrieden sein, andere sollten neu durchdacht oder angepackt werden. Dazu laden wir alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie alle, denen die Zukunft unserer Kirchengemeinde am Herzen liegt ein, mitzuarbeiten.
Der Workshop findet am 8. Juli um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum statt und wird ca. 3 Stunden dauern. Von den Ergebnissen dieses Workshops erwarten wir uns konkrete Schritte für die weitere Gemeindearbeit.
Bitte melden Sie sich bis 28. Juni im Pfarramt an, damit wir für die entsprechende Verköstigung sorgen können. Wir freuen uns schon auf Sie!