Spendenbox – Geburtstagsspenden

Geburtstagsspenden für St. Matthäus
„Ich hab‘ doch schon alles und brauch‘ nix mehr!“ – so geht es vielen älteren Menschen, die Geburtstag feiern. Und doch wird man überhäuft von Geschenken, nützlichen und überflüssigen. Einige Gemeindeglieder haben sich daher gedacht: „Was sollen sich andere den Kopf über Geschenke zerbrechen, und ich über die Entsorgung derselben? Ich freue mich viel mehr, wenn ich andern etwas Gutes tun kann!“ Warum nicht auch der St. Matthäus Kirche? Sie ist ein Wahrzeichen unseres Ortes und viele verbinden mit diesem Ort durch Taufe, Konfirmation und Trauung ein Stück Lebensgeschichte.
Aus einer solchen Geburtstagsaktion, die die Gäste zum Spenden eingeladen hat, ist uns eine liebevoll gemachte Spendenbox zur Verfügung gestellt worden. Wir können Sie Ihnen gerne zur Verfügung stellen, so dass bei Ihrem Fest deutlich wird: „Ich unterstütze unsere Kirche St. Matthäus! Helft mir dabei!“