Mitarbeiter Dank 7.2.2015

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter von St. Matthäus, im vergangenen Jahr haben sich viele Menschen auf ganz unterschiedliche Weise in unserer Kirchengemeinde ehrenamtlich engagiert. Ohne Sie wäre das Leben unsrer Kirchengemeinde sehr viel ärmer. Deshalb möchte Sie der Kirchenvorstand herzlich zu einem leckeren und reichhaltigen „Feierabend-Buffet“ einladen und Ihnen auf diese Weise für Ihr Wirken und Tätigsein danken. Wir würden uns freuen, Sie am Samstag, 7. Februar 2015 um 17 Uhr in unserem Gemeindezentrum begrüßen zu dürfen!
Kinder und Ehepartner bzw. Lebensgefährten können natürlich gerne mitkommen!

Wichtig: Damit wir das Essen gut planen können, bitte ich Sie bis 26. Januar 2015 um eine kurze telefonische Nachricht im Pfarramt (Tel. 5180659) ob Sie kommen! Sie bekommen allerdings auch noch eine schriftliche Einladung. Wir freuen uns schon auf die Begegnungen und Gespräche!
Herzliche Grüße im Namen des Kirchenvorstandes
Klaus Firnschild-Steuer, Pfarrer