Mitarbeiter Dank 7.2.2015

Herzliche Einladung an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kirchengemeinde zu einem „Feierabend“-Buffet Samstag, 7. Februar um 17.00 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum!
Neben den vielen unterschiedlichen Aufgaben, die sie oftmals Woche für Woche in unserer Kirchengemeinde übernehmen, soll es auch einmal Zeit geben zum Genießen, zur Begegnung, für Gespräch und Austausch, und natürlich zum „Danke“ sagen!
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden dazu schriftlich eingeladen.

Falls Sie, unbeabsichtigter Weise noch keine Einladung bekommen haben, melden Sie sich bitte im Pfarramt. Da wir ein leckeres Essen für Sie vorbereiten wollen, ist eine Anmeldung zu diesem Abend besonders wichtig. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ehepartner, Lebensgefährte oder Lebensgefährtin, sowie Kinder sind ebenfalls herzlich eingeladen!