Kirchenvorstandswahl 2012 – Ergebnis

Liebe Gemeindeglieder, die Kirchenvorstandswahl 2012 ist abgeschlossen.
Direkt gewählt wurden:
Bauer, Gisela
Brennhäuser, Johanna
Fiedler, Detlef
Hefele, Gerd
Kellner, Kerstin
Olpp, Bernd
Vogel, Kathrin
Wilhelm, Karin

In der ersten Sitzung des neu gewählten Kirchenvorstandes, wurden – wie rechtlich vorgesehen – Erich Radant und Wolfgang Uhl in den Kirchenvorstand berufen!

Folgende Ersatzleute würden im Fall des Ausscheidens eines Kirchenvorstandsmitgliedes nachrücken:
Sandra Zilk
Martina Böhme
Stefanie Holzmann
Sabine Bretting
Friedhelm Heinke
Sandra Hahn
Sybille Fenzel
Kathrin Ruf-Oesterreicher
Stefanie Dorner

Am 1. Advent wird der Kirchenvorstand in einem festlichen Gottesdienst in seinen Dienst eingeführt und die scheidenden Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher verabschiedet. Bitte kommen Sie und nehmen an diesem Gottesdienst unserer neuen Gemeindeleitung teil.

Wir danken Ihnen sehr, wenn Sie an der Wahl teilgenommen haben! vor allem aber dem Vertrauensausschuss, der die Wahl vorbereitet und durchgeführt hat!
Herzlichen Dank Kerstin Kellner, Sabine Rohlederer, Kathrin Vogel, Gerd Hefele, Friedhelm Heinke und Erich Radant!