Kinderbibeltag 19.11.2014

Einladung zum Kinderbibeltag „Wunder der Schöpfung“

Auch dieses Jahr findet am Buß- und Bettag, 19. November in unserer Gemeinde wieder ein Kinderbibeltag statt und wir suchen DICH!

Endlich schulfrei und du hast Lust mit anderen Kindern den Vormittag mit Spielen, Basteln und vielen Überraschungen zu verbringen? Den Wundern der Schöpfung auf die Spur zu gehen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Anmeldungen sind mit den Info- und Anmeldeflyern, die ab Mitte Oktober in den Schulen verteilt werden und in der Kirche und im Pfarramt ausliegen werden, möglich.
Der Kinderbibeltag ist für alle Kinder der 1. bis 4. Klassen ausgerichtet und geht von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Für Material und Essen wird ein kleiner Beitrag von ca. 5.– Euro pro Kind erhoben.

Weitere Informationen bei Jugendreferentin Jasmin Wagner: j.wagner@ejn.de oder 0176 48 63 82 87

Wir freuen uns auf dich, das wird ein super Tag!

Interessierte Eltern oder Jugendliche, die sich gerne ehrenamtlich in der Gemeinde engagieren wollen, können sich ebenfalls bei Jugendreferentin Jasmin Wagner informieren!