Kabarettabend im Bürgersaal, 11. Juli 2009 um 20.00 Uhr

Kabarettabend im Bürgersaal Heroldsberg am Samstag, 11. Juli 2009 um 20.00 Uhr
Einen besonderen Leckerbissen – ebenfalls zugunsten der Turmsanierung – bietet Ihnen das ökumenische Kabarett aus Nürnberg-Ziegelstein KA BARETT!

Kabarett Nürnberg

Was davon haben Sie noch nichts gehört?
Dann wird es Zeit, diese Gruppe kennenzulernen!
KA BARETT ist eine Gruppe von sechs Frauen und Männern, denen trotz Jahrzehnte währender ehrenamtlicher Mitarbeit in den beiden großen christlichen Kirchen der Spaß an ihrer Kirche noch immer nicht vergangen ist. Sie entdecken beim Blick in den kirchlichen Spiegel immer wieder Erheiterndes, lachen gerne und bringen andere gerne zum Lachen.
KA BARETT ist der Meinung, dass Spaß auch etwas kosten darf. Deshalb spielen sie nicht umsonst, aber ihre Gage behalten sie nicht für sich, sondern unterstützen damit normalerweise die Jugendarbeit in den beiden Ziegelsteiner Gemeinden. Durch ihren Auftritt in Heroldsberg aber wollen sie der evangelischen Kirchengemeinde St. Matthäus in Heroldsberg helfen, die Kosten für die Turmsanierung leichter zu schultern. Daher kommen die Spenden des Kabarettabends direkt der Turmsanierung zugute.
Vielen Dank schon jetzt an die Gruppe KA BARETT und herzliche Einladung an Sie, sich diesen heiteren Abend nicht entgehen zu lassen!
Der evangelische Posaunenchor unter Leitung von Georg Müller wird diesen Abend in gleicher Weise heiter-musikalisch umrahmen!