Kabarett der „Avantgardinen“ Freitag, 26. März 2010

Kabarett der „Avantgardinen“ Freitag, 26. März 2010 um 20.00 Uhr Bürgersaal Heroldsberg

Avantgardinen

Das Frauensextett, dessen Wurzeln im früheren Pfarrfrauenkabarett liegen, hat längst seine Grenzen gesprengt. Das Besondere daran ist die professionell dargebotene Musik auf vielen verschiedenen Instrumenten und aus überraschenden musikalischen Stilrichtungen.
In ihren musikalischen Persiflagen singen sie sich quer durch Themen über die andere sich höchstens ärgern.
Was sich zuallererst bessert bei ihren Auftritten ist die Stimmung im Saal. Die sechs Frauen dreier Generationen reisen auch gerne mal zum Tränenpalast in Berlin, nach München, nach Frankfurt und hinterlassen nach ihrer Darbietung im Allgemeinen eine heitere und gutgelaunte Fan-Gemeinde.

Karten gibt es in der Bücherei, bei Schreibwaren Reinfelder und an der Abendkasse zu 14,00 €