Empfang für Neuzugezogene 5.4.2014

Herzlich Willkommen!
Sind sind im Laufe des Jahres 2013 oder in diesem Jahr nach Heroldsberg gezogen?
Haben Sie auch schon Ihre neue Kirchengemeinde kennengelernt?
Haben Sie Lust, einen Blick in unsere sehenswerte Kirche St. Matthäus zu werfen?
Wir möchten Sie herzlich zu einem Empfang für neuzugezogene Gemeindeglieder ein- laden. Im Rahmen einer kleinen Kirchenführung können Sie Heroldsbergs Wahrzeichen, dessen Ursprünge im 12. bis 13. Jahrhundert liegen, von innen kennenlernen. Anschlie-
ßend besteht die Möglichkeit zu Begegnung und Gesprächen mit unterschiedlichen Ver- treterinnen und Vertretern der Kirchengemeinde im evangelischen Pfarrhaus. Kommen Sie doch einfach vorbei!
Wann? Am Samstag, 5. April 2014, um 17.00 Uhr
Wo? Kirche St. Matthäus

Natürlich sind auch Ihr Partner/Ihre Partnerin und Ihre Kinder herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!