2. Bücherbasar in St. Margaretha, 14.11.2010

Am Sonntag, den 14. November wird in St. Margaretha der zweite Bücherbasar veranstaltet. An den zwei Tagen zuvor können Sie Bücher jeder Art, also Romane, Kochbücher, Kinderbücher, Reiseführer, Comics,…, aber auch Gesellschaftsspiele bei uns im Pfarrsaal abgeben, die Ihnen zu Hause im Weg sind.
Am Sonntag ab 11.30 Uhr findet dann der eigentliche Bücherbasar im Pfarrsaal statt. Jeder ist dazu herzlich eingeladen, ob er vorher Bücher gespendet hat oder nicht.
Sie können sich in Ruhe umsehen, was Sie gerne hätten. Am Ausgang wird dann für alle Bücher ein Gesamtpreis veranschlagt. Alle Einnahmen des Basars kommen der Jugendarbeit in St. Margaretha zugute.

Abgeben können Sie nicht mehr gebrauchte Bücher zu folgenden Zeiten:
Freitag, 12. November, 16-19 Uhr
Samstag, 13. November, 11-15 Uhr,

jeweils direkt im Pfarrsaal

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden unter: corinna_puechner@t-online.de