Weihnachtsgottesdienste 24.12.2018

Wir laden Sie herzlich zu den verschiedenen Weihnachtsgottesdiensten in St. Matthäus ein!

Besonders möchten wir Sie aber auf die Gottesdienste am Heiligen Abend hinweisen:
Um 14.30 Uhr feiern wir einen Gottesdienst, der sich an Familien mit kleinen Kindern richtet und darauf abgestimmt ist. Dazu gibt es ein kurzes Krippenspiel.
Um 16 Uhr dürfen sich Familien mit älteren Kindern zu einem weiteren Familiengottesdienst mit Krippenspiel eingeladen fühlen.
Um 18 Uhr laden wir zum traditionellen Festgottesdienst ein. Die Christvesper wird vom Posaunenchor mitgestaltet.
Um 23 Uhr feiern wir die Christmette – ein ruhiger und besinnlicher Abendgottesdienst zum Ausklang und zur Vertiefung der Heiligen Nacht.