Theateraufführungen der Spin(n)däckers 9.5.,15.5. und 16.5.2015

Die Spin(n)däckers präsentieren ihr neues Stück:

„Ein Sarg für alle Fälle“
Eine Komödie von Peter Weissflog

Sa. 09.05.15 um 20.00 Uhr Fr. 15.05.15 um 20.00 Uhr Sa. 16.05.15 um 20.00 Uhr

Gemeindezentrum, Spindäckerstr. 6, Heroldsberg
Preis: Erwachsene 6,- und Ermäßigt 4,- Euro

Vorverkauf ab 13.04.15 bei
Schreibwaren Reinfelder oder K. Kellner T. 5180936

Mitwirkende: Anja Sperschneider, Gerhard Friedrich, Ralf Zierold und Kerstin Kellner

Vorhang auf heißt es wieder im Gemeindezentrum. In der Komödie von Peter Weissflog geht es um den deutschen Plantagenbesitzer Gustav auf der Insel Gran Canaria. Betreut von seiner Lebensgefährtin Elvira liegt er im Sterben und der Leichenbestatter Frederico schiebt bereits den Sarg herein. Doch da taucht plötzlich seine Tochter auf, zu der er jeden Kontakt abgebrochen und die er enterbt hat. Sie macht Urlaub auf Gran Canaria und will sich mit dem Vater versöhnen.
Ein äußerst ungünstiger Moment! „Sie stören beim Sterben!“ sagt Elvira. Gustav stirbt und wird beerdigt. Seine Tochter quartiert sich bei Elvira ein um Ihr beizustehen. Nun kommt der Versicherungsvertreter Emmanuel ins Spiel. Wird die Lebensversicherung in Höhe von 1 Mio. Euro an Elvira ausgezahlt werden und die Plantage finanziell gerettet werden, oder kommt doch alles anders als gedacht?
Kerstin Kellner