Tagesausflug nach Kirchahorn 31.7.2011

Kirchahorn
Foto von fotoditzi

Kirchahorn liegt mitten im Naturpark Fränkische Schweiz und ist Teil des Ahorntales. Es ist eine der bezauberndsten Gegenden der Fränkischen Schweiz, zum einen das weite, beschauliche Ahorntal mit seinen satten Wiesen und Wäldern, zum anderen das enge Ailsbachtal mit seinen schroffen Felsenungetümen. Eine Attraktion für sich ist die Sophienhöhle, eine der schönsten Tropfsteinhöhlen Süddeutschlands, sowie die über 800 Jahre alte Burg Rabenstein mit einer Falknerei.
Die Kirchengemeinde Kirchahorn lädt uns zu einem Gegenbesuch ein und gestaltet ein sehr abwechslungsreiches Programm.
Wann? Am Sonntag, 31. Juli!

Haben Sie Lust mitzufahren? Bitte melden Sie sich im Pfarramt an! Wir werden dann entscheiden, ob wir mit Bus oder Privat-PKW fahren.