Spende für unseren Kirchenboten

1.524.-€ wurden von Ihnen bisher für unseren Kirchenboten gespendet. Im vergangenen Jahr haben wir 4.260.-€ für den Druck ausgegeben.
So wichtig nehmen wir es, Sie immer gut und ausführlich über das Leben der Kirchengemeinde und darüber hinaus zu informieren.
Ihre Spenden helfen uns sehr, mit den knappen Finanzmitteln gut zu wirtschaften!
Falls Sie uns noch nicht unterstützt haben, würden wir uns auch über Ihren Beitrag freuen. Daher unsere Bitte: Geben Sie uns ein finanzielles Zeichen Ihrer Wertschätzung für den Kirchenboten!
Wir verzichten darauf, uns bei allen Gemeindegliedern für die finanzielle Unterstützung durch ein Anschreiben zu bedanken. Das würde wieder Kosten verursachen! Deshalb an dieser Stelle allen die uns finanziell unterstützt haben (ob mit 5.- oder 100.-€):
Herzlichen Dank!

Spendenkonto: