Der Posaunenchor sucht eine/n neue/n Chorleiter/in

Nach altersbedingtem Ausscheiden unseres bisherigen Leiters sucht der Posaunenchor der evang. Kirchengemeinde Heroldsberg mit sofortiger Wirkung eine/n neue/n Chorleiter/in.

Es erwartet sie/ihn ein musikalisch gut eingeführter Chor, der Freude an neuer und alter Musik mitbringt.
Von unserer neuen Chorleiterin/ unserem neuen Chorleiter wünschen wir uns, dass sie/ er neben der Erarbeitung moderner Musik auch Interesse für das klassische Posaunenchor-Repertoire mitbringt. Unser Chor ist fest in das Leben der evangelischen Kirchengemeinde Heroldsbergs eingebunden und von vergleichsweise gutem Niveau. Im Chor herrscht ein harmonisches und freundschaftliches Miteinander.

Wir suchen eine Persönlichkeit, die Erfahrungen in Bläsermusik mitbringt und sich gerne musikalisch in die Posaunenchorarbeit einbringt.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, setzen Sie sich mit unserem Chorobmann
Dr. Gebhard Finzel unter der Telefonnummer 0911-5188274
und/oder per Email finherfalk@bayhn.de

in Verbindung und kommen Sie doch jederzeit gerne einmal mittwochs um 20.00 Uhr zu uns in das evang. Gemeindezentrum in der Spindäckerstraße 6 in
90562 Heroldsberg zu unserem Probentermin.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!