Ökumenisches Willkommensfest, 20.06.2009 um 15.00 Uhr

Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich das ehemalige VP-Gelände in ein großes Wohngebiet verwandelt hat.
Inzwischen sind die ersten Häuser bezogen. Die beiden Kirchen unseres Ortes wollen hier einen besonderen Akzent setzen, auch wenn es nicht das einzige Neubaugebiet in Heroldsberg ist, und für die Neubürger ein Willkommensfest durchführen. In ungezwungener Atmosphäre und hoffentlich bei gutem Wetter, laden wir alle Neubürger im Gebiet Ruhstein-Ost (Sunny-Side) ein, am 20.06.2009 um 15.00 Uhr miteinander den Einstand in Heroldsberg zu feiern und sich zu begegnen. Vertreter beider Kirchen werden die Gäste zunächst begrüßen, es schließt sich ein Rundgang durch das Neubaugebiet an, bei dem auch einzelne Häuser gesegnet werden können.
Anschließend ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, damit Zeit ist sich kennenzulernen und sich über die Arbeit der Kirchen zu informieren.
Also – herzliche Einladung! Nähere Informationen erhalten alle Anwohner noch über einen gesonderten Prospekt.