Multimediashow Vietnam – Ein Land wacht auf 6.2.2010

Vietnam – Ein Land wacht auf
Multimediashow im evangelischen Gemeindezentrum am 6. Februar 2010 um 18.00 Uhr
Vietnam lockt mit wunderschönen Landschaften, freundlichen Menschen und ist ideal für den kleinen Geldbeutel. Insgesamt 12 Wochen in diesem herrlichen unbeschwerten Land bescherten Klaus Fleischmann eindrucksvolle Bilder. Er durchstreifte den Süden mit dem Mekong Delta und den schwimmenden Märkten, fand Traumstrände auf Phu Quoc Island und bei Mui Ne, war in Dalat, sah die „Niagarafälle von Vietnam“, war auf dem Ho Chi Minh Trail unterwegs, streifte Hoi An und die Marmorberge, entdeckte Cham Hochkultur nicht nur in My Son, fuhr über den Wolkenpass zur alten Kaiserstadt Hue mit dem Palast und den Kaisergräbern, hatte einen beeindruckenden Aufenthalt in der „trockenen Halong Bucht“ bei Ninh Binh um danach das Weltkulturerbe Halong Bucht im Norden zu bestaunen. Bis an die chinesische Grenze hat ihn sein Weg geführt. Die „alte Dame“, wie Hanoi liebevoll genannt wird war dann letzte Station und Ausgangspunkt für die Heimreise.

In einer Multimediashow hat Klaus Fleischmann das Schönste aus Vietnam zusammengefasst und präsentiert es mit landestypischer Musik und Originalaufnahmen von Hintergrundgeräuschen. Lassen auch Sie sich verzaubern von einem Land das noch entdeckt werden will.