Malwettbewerb – 12 Bilder wurden ausgewählt

Malwettbewerb St. Matthäus Heroldsberg

Bei allen jungen Künstlerinnen und Künstlern, die sich die Mühe gemacht und ein Bild unserer Kirche gemalt haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Leider passen nicht alle Bilder auf unser Plakat, weshalb wir 12 Bilder auswählen mussten.

Gewonnen haben:

Samuel Ebert
Lea Seineke
Maxi L.
Max Nägele
Rebecca Leuteritz
Nico Schmidt
Annika Säckl
Johanna Carbonnier
Kristin Leuteritz
Paul Kellner
Johann Paetzold
Niklas Bauer

Ihr bekommt noch eine eigene Einladung zu der Vernissage am 3. Juli um 18.00 Uhr in der Gemeindebücherei, bei der auch die Preise verliehen werden!
Wir freuen uns, zu diesem Anlass Herrn Bürgermeister Schalwig als Schirmherrn des Malwettbewerbs und Herrn Brunel-Geuder als Vorsitzenden der Kulturfreunde Heroldsberg begrüßen zu dürfen.
Ab dann können alle abgegebenen Bilder in der Bücherei bestaunt und das fertige Plakat zugunsten unserer Turmsanierung an verschiedenen Orten in Heroldsberg gekauft werden.

Für die großzügigen Preisspenden bedanken wir uns bei unseren Sponsoren:
Schwan-Stabilo, Spiele-Anton, Schreibwaren Drexler, Eiscafe Venezia, Gemeindebücherei, Gemeindeschwimmbad!