Konfirmandenelternabende 17.3. und 7.4.14

Konfirmandenelternabende Montag, 17.03.2014 um 20.00 Uhr in der Kirche St. Matthäus

Nach dem Konfirmandenelternabend im Januar, bei guter Atmosphäre und ange­nehmen Gesprächen über die eigene Kon­firmandenzeit, wollen wir einen zweiten Abend anbieten. Diesmal treffen wir uns nicht im Gemein­dezentrum, sondern in unserer Kirche. Wir wollen gemeinsam entdecken, was unsere Kirche vom Glauben erzählt. So können Sie sich schon gut auf die Konfirmation ihrer Kinder in dieser Kirche einstimmen und möglicherweise selbst ganz neue Ein­blicke bekommen.

Um gemeinsam die letzten Absprachen für die Konfirmation zu treffen, laden wir die Eltern der derzeitigen Konfirmandinnen und Konfirmanden zu einem letzten El­ternabend ein.

Montag, 07.04.2014 um 20.00 Uhr im Gemeindezentrum

Es ist wichtig, dass an diesem Abend min­destens ein Erziehungsberechtigter der Konfirmanden anwesend ist!