Kleinkindergottesdienst braucht dringend Unterstützung!

Viele von Euch (Ihnen) kennen den Kleinkindergottesdienst schon seit 13 Jahren. In dieser Zeit konnten viele Kinder bzw. jetzt schon Jugendliche ihre ersten Erfahrungen in unseren Kleinkindergottesdiensten im Glauben machen. Durch Hören, Sehen und Erleben von Geschichten über Gott, gemeinsames Singen von kindgemäßen Liedern können wir erste Schritte auf den Weg zu Gott begleiten.
Leider besteht das Gottesdienstteam nur noch aus zwei Mitgliedern, sodass wir dringend Unterstützung brauchen, damit diese sehr etablierte Gottesdienstform weiterhin bestehen kann.
Welche Mama oder welcher Papa, gerne auch Jugendlicher oder junger Erwachsene, könnte sich vorstellen, im Kleinkindergottesdienst ihre/seine Ideen mit einzubringen, um mit den „Jüngsten“ der Gemeinde Gottesdienst zu feiern?
Wer Interesse hat, die nächsten Gottesdienste mitzugestalten, meldet sich bitte unter:
Tel. 518 36 34, Susanne Murrmann oder Tel. 09123 96 53 38, Sandra Arbeiter

Herzliche Einladung!