Kleinkindergottesdienst 24.1.2010

Kindergottesdienst Heroldsberg

Am 24.01.2010 um 10.00 Uhr wollen wir wieder gemeinsam einen Kleinkindergottesdienst mit dem Thema „Ein neues Jahr fängt an“, im Gemeindezentrum feiern.

Im Anschluss freuen wir uns auf ein offenes Beisammensein
bei einem kleinen Stehimbiss!

Euer Kleinkindergottesdienst-Team

! Achtung !

Unser bisheriges Kleinkindergottesdienstteam löst sich leider auf. Aus diesem Grund suchen wir dringend personelle Unterstützung. Jeden zweiten Monat findet der Kleinkindergottesdienst statt, den wir in einer Teambesprechung gemeinsam vorbereiten. Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse, denn wir würden die Themen gemeinsam erarbeiten. Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen um dieses Projekt weiterzuführen und neu zu beleben. Falls Sie Lust haben, kommen Sie doch einfach – ganz unverbindlich – zu unserem nächsten Vorbereitungstreffen am Mittwoch, 13. Januar, 20.00 Uhr ins Gemeindezentrum oder sprechen Sie uns an!
Wir freuen uns!!!!!!