Kinderübernachtung Freitag, 1. Juli 2011

„Der Kirchturmspitzenschatz“

Kinderübernachtung für Kinder der 1.-4. Klasse

Entdeckt mit uns den Kirchturmspitzenschatz und seid gespannt, was der Rabe Arthur darüber zu erzählen hat. Gemeinsam hören wir Geschichten, spielen und basteln.

Beginn: Freitag, 1. Juli 2011 um 19.00 Uhr
Ende: Samstag, 2. Juli um 9.30 Uhr
Ort: Evang. Kirche St. Matthäus, Kirchenweg 2, 90562 Heroldsberg
Kosten: 4 Euro

Bitte bringt Isomatte, Schlafsack und einen Schlafanzug mit. Für einen Mitternachtssnack und Frühstück ist gesorgt.

Anmeldung bis Mittwoch 29. Juni im evangelischen Pfarramt Heroldsberg unter der Telefonnummer 518 06 59. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und wird nach Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung berücksichtig. Ein schriftliches Anmeldeformular ist am Freitag den 1. Juli vor Ort bei Abgabe der Kinder auszufüllen.
Anmeldung und Informationen bei Jugendreferentin Claudia Büchel unter 0176/48638287 oder per E-Mail an c.buechel@ejn.de