Kindergruppe „Eichhörnchen“

Hallo Kinder,
seit 6. Oktober trifft sich die Kindergruppe „Eichhörnchen“ wieder jeden Dienstag von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Eingeladen sind alle Kinder ab 5 Jahren bis einschließlich der 4. Klasse. Wir werden gemeinsam das machen, was euch Spaß und Freude bereitet. Die Treffen sind kostenlos und finden währen der Schulzeit (wenn nicht anders vereinbart) statt. Unser Treffpunkt ist immer das Gemeindezentrum.

Einmal im Monat erkunden wir zusammen auch Wald, Feld und Wiese. An unserem Platz im Wald werden wir Spiele machen, ein Waldsofa bauen, den Wald verzaubern oder oder oder….

An diesen „Draußen-Tagen“ treffen wir uns eine halbe Stunde länger, bis 17.30 Uhr. Bitte tragt an den Tagen angemessene Kleidung.

Die nächsten Termine für den „Draußen-Tag“ sind der 15.12.2009, 12.01.2010 und 09.02.2010

Wir freuen uns auf euer Kommen, Christina Zeiß und Steffi Hüttlinger