Kinderfreizeit 28.8.-3.9.2010

Insel: unentdeckt!

Wir suchen junge Entdecker, die gemeinsam mit uns eine ferne Insel besuchen. Diese Insel ist jedoch auf unserer Weltkarte nicht zu finden. Wir besteigen dort die Berge der Veränderung, schlagen uns durch den Stadt-Dschungel, baden am Strand der Entspannung und durchstreifen die besonderen Täler unserer Insel. Wir sind gespannt, was wir dort alles entdecken werden.
Es warten viele Abenteuer auf dich, also pack deine Sachen und komm mit in eine Welt, die es bisher nur in deiner Vorstellung gibt!

Wir freuen uns auf euch! Euer Reiseteam

Datum: Samstag, 28. August bis Freitag, 3. September 2010
Ort: Würzburg – Heuchelhof
Alter: 8 -11 Jahre
Preis: 125 Euro

Noch wenige Plätze frei!

Weitere Informationen und Anmeldung bei Jugendreferentin Claudia Büchel