Israel 2014 – Gemeinde unterwegs!

Die Israelreise unsrer Kirchengemeinde nimmt nun immer mehr Gestalt an. Bereits 23 Personen haben sich angemeldet. Einige wenige Plätze sind noch frei. Dazu ist es aber wichtig, dass Sie sich schnell noch anmelden. Auf der einen Seite lernen wir das Heilige Land in seiner tiefen religiösen Dimension und der wechselvollen Geschichte kennen, auf der anderen Seite erleben wir die aktuelle Situation dieses jungen Staats vor Ort und können somit den eigenen Blickwinkel erweitern. Der Reisetermin ist vom 01.-09.03.2014 (Faschingsferien). Kosten 1.660.-€/p.P. ab 21 TN, 1.620.-€ ab 26 TN; EZ-Zuschlag 290.-€ für 8 Übernachtungen. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte bis 20. Juni direkt bei Pfarrer Steuer.
Alle Mitreisenden oder Interessierte lade ich zu folgenden Vorbereitungsabenden ein:

26.Juli:
Jerusalem – eine besondere Stadt
(Film + Informationen)
11. Oktober:
Israels Gesellschaft heute – Vortrag mit Bildern
08. November:
Israelis-Palästinenser: Die Geschichte eines Konfliktes und der aktuelle Stand
(Film + Informationen)

Wir treffen uns jeweils um 20 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum.
Klaus Firnschild-Steuer