Ihr Beitrag für den „einBlick“

Auch in diesem Jahr bitten wir wieder um Ihre Unterstützung für unseren „einBlick“ (Kirchenboten). Wir versuchen, Ihnen die wichtigsten Informationen und Nachrichten aus unserem Gemeindeleben, dem Diakonieverein und darüber hinaus in einem ansprechenden und übersichtlich gestalteten Äußeren an die Hand zu geben. Dahinter verbergen sich viel Arbeit, Zeit und Kreativität, die nicht zu sehen sind. Und das alles kostenlos für jeden Haushalt, in dem ein evangelisches Gemeindeglied lebt.
Die Auflage beträgt 2100 Stück, die Kosten im Jahr ca. 4.500.- €. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder etwas für den einBlick übrig hätten. Dazu liegt in diesem einBlick ein Überweisungsträger bei. Falls Sie den einBlick nicht erhalten wollen, würden wir uns über eine Nachricht freuen!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Spendenkonto:
Vereinigte Raiffeisenbanken