Gemeindeversammlung 5.10.2012

Liebe Gemeindeglieder von St. Matthäus, es ist nicht nur in der Kirchengemeindeordnung so vorgesehen, sondern in den vergangenen Jahren auch guter Brauch in unserer Kirchengemeinde gewesen, dass wir alle Gemeindeglieder zu einer Versammlung einladen. Zwei wichtige Punkte haben wir uns für die Gemeindeversammlung vorgenommen:

Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten zur Kirchenvorstandswahl
Information über das Immobilienkonzept unserer Kirchengemeinde

Sie können sich also direkt ein Bild über die Personen machen, die sich in unserer Kirchengemeinde in den nächsten Jahren durch ihr Mitwirken im Kirchenvorstand engagieren wollen. Jede Kandidatin und jeder Kandidat wird sich persönlich vorstellen und Sie können natürlich auch noch genauer nachfragen.
Über das Immobilienkonzept unserer Kirchengemeinde wurde zwar bisher kurz im einBlick und beim Mitarbeiterjahrestreffen informiert, doch auf der Gemeindeversammlung wollen wir unsere Pläne der ganzen Gemeinde vorstellen und mit ihnen darüber ins Gespräch kommen.
Kommen Sie, informieren Sie sich, diskutieren Sie mit!
Die Gemeindeversammlung findet

am Freitag, 05. Oktober, um 19.00 Uhr im Gasthof Erhardshöhe statt!

Wir freuen uns auf Sie!