Gemeinde on tour nach Leipzig vom 3.6. bis 5.6.2016

Unser gemeinsames Wochenende führt uns diesmal in die Musik- und Messestadt Leipzig. Wir starten am Freitag 03.06. um 9.00 Uhr mit dem Bus vom Heroldsberger Festplatz und kommen dort auch am Sonntag gegen 19.00 Uhr wieder an.
Es gibt viel zu sehen in Leipzig: Historische Gebäude, hohe Türme und geschichtsträchtige Orte. Einen ersten Eindruck erhalten wir bei der Führung durch die Altstadt mit dem Nachtwächter Bremme.
Wer Lust auf mehr bekommen hat, kann das am Samstag, der komplett zur freien Verfügung steht, ausgiebig nutzen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit den bekannten Leipziger Zoo zu besuchen.
Am Sonntag starten wir nach dem Frühstück zu einer Bootstour auf dem Karl- Heine-Kanal und im Anschluss erwartet uns ein 2-Gänge Mittagessen im Restaurant da Vito direkt an der Elster. Untergebracht sind wir im Galerie-Hotel Leipziger Hof, einem First-Class-Privathotel mit Kunstsammlung und Originalen von Leipziger Künstlern.
Mitfahren kann jeder, ob jung oder alt, allerdings kann keine Aufsichtspflicht übernommen werden.

Im Preis inbegriffen ist die Busfahrt, 2 Übernachtungen mit Frühstück, die Nachtwächterführung, die Bootsfahrt und das Mittagessen im Restaurant da Vito.

Preise:
Im Einzelzimmer 270,00€ pro Person
Im Doppelzimmer 224,00€ pro Person
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt.

Anmeldeformulare und Infos gibt es im Pfarramt, Kirchenweg 2, Heroldsberg, Tel. 0911-5180659 zu den üblichen Bürozeiten.
Wir freuen uns auf ihre Anmeldungen!
Ursula Hörauf