Ein halbes Jahr auf Kurs mit der „Kleinen Arche“

Kleine Arche Heroldsberg

Seit Bekanntgabe der Eröffnung sind die Räume mit viel Leben gefüllt.
Von anfangs 10 Kindern im September werden wir im März 18 Kinder zählen können. Damit das Haus nicht aus den Nähten platzt, ist auch der neue, momentan zugeschneite, Außenbereich ein echtes Bewegungsparadies und bei den Kindern sehr beliebt.
Dass die Kleinen schon ganz viel Großes leisten können, kann man auch den wunderschön bemalten Fenstern des Gruppenraumes ansehen. Das fleißige „Arbeiten“ als Künstler, (Schneemann) Bauarbeiter, Handwerker, Rennfahrer oder Verkehrspolizist etc. macht schon sehr müde. Zwischenzeitlich schlafen am Mittag über 10 Kinder bei uns, so dass wir demnächst einen größeren Raum in der kleinen Arche zum Schlafen nutzen werden.
Wir sind Gott sehr dankbar, dass wir bisher so viele tolle Erlebnisse hatten und freuen uns auf die, die noch kommen.
Daher möchten wir uns auch bei den Eltern für die Zusammenarbeit bedanken, die seit September den neuen „Krippen“- Weg mit uns gehen.