Das neue Theaterstück der Spin(n)däckers

Die Spin(n)däckers präsentieren ihr neues Stück im evang. Gemeindezentrum, Spindäckerstr. 6, Heroldsberg
„Reich sein? Ja! Und glücklich…“
…eine Liebesgeschichte in 6 komödiantischen Runden

Fr. 06.05.11 um 20.00 Uhr
Sa. 07.05.11 um 20.00 Uhr
Sa. 14.05.11 um 20.00 Uhr

Inhalt: Eine junge, im Streit nach Amerika geflüchtete Frau kehrt nach England zurück, um ihr Erbe anzutreten. Doch mit diesem hat ihr verstorbener Vater eine Bedingung verknüpft: sie muss eben jenen Aristokraten heiraten, vor dem sie seinerzeit geflüchtet ist. Wie wird sie sich entscheiden? Ein feinsinniges „Kammerspiel“, mal entzückend, mal bittersüß, humorvoll, spannend.

Vorverkauf ab 4. April bei
Verlag G. Köhn, Hans-Sachs-Str. 3, Heroldsberg T. 5180893
oder K. Kellner T. 5180936
Preis: Erwachsene 6,- und Ermäßigt 4,- Euro

Mitwirkende: Gerhard Friedrich, Stefanie Holzmann,
Kerstin Kellner, Anja Sperschneider, Ralf Zierold