Besuch der Eyüp Sultan Moschee 19.4.2013

Am Freitag, dem 19. April 2013 haben wir die Möglichkeit die Eyüp Sultan Moschee in Nürnberg zu besuchen. Um 20.10 Uhr werden wir dort erwartet, dürfen am Freitag-Abend-Gebet teilnehmen, erhalten eine Moscheeführung und können anschließend mit Frau Hatice Taş ins Gespräch kommen. Es können bis 25 Personen an diesem Besuch teilnehmen. Falls Sie Interesse an dieser Begegnung haben, melden Sie sich bitte bis 12. April direkt an Pfarrer Firnschild-Steuer an. Vor diesem Besuch wollen wir uns etwas auf die Begegnung vorbereiten. Im Rahmen der Kirchenvorstandssitzung am 15.04. werden wir uns zunächst dafür Zeit nehmen. Sie sind also auch herzlich eingeladen, an der Kirchenvorstandssitzung teilzunehmen. Die Kirchenvorstandssitzung beginnt um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum.