Adventsmusik Sonntag, 9. 12. 2012, 17.00 Uhr in St. Matthäus

Die Adventsmusik in St. Matthäus ist immer ein kirchenmusikalischer Höhepunkt. Die Musikgruppen der Kirchengemeinden singen und musizieren miteinander, um der Adventszeit einen besonderen Charakter zu geben und um die Freude auf das Weihnachtsfest schon zum Klingen zu bringen. Unsere Chöre bereiten die Adventsmusik langfristig vor. Somit kommt die Probenzeit mit der Adventsmusik zu einem Ziel, das uns alle erfreuen will. Eine gefüllte Kirche würdigt die Leistung unserer Chöre während des gesamten Jahres und gleichzeitig können sie sich bestens in die Adventszeit einschwingen und sich von der Vorfreude auf das Weihnachtsfest mitnehmen lassen.

Mitwirkende:
Blockflötenensemble
(Leitung Florian Schachner)
(Leitung Georg Müller)
Orgel Stefan Zürbes

Wir sehen uns! Der Eintritt ist frei, aber Spenden für die Kirchenmusik erwünscht!
Ihr Pfarrer Klaus Firnschild-Steuer