19.4.2014 Osterwacht für Jugendliche

„Wachst du noch oder schläfst du schon?“

Unter diesem Motto findet die diesjährige Osterwacht in der Nacht vom 19. April auf den 20. April statt.

An stimmungsvollen Stationen beschäftigen wir uns mit Aspekten der Ostergeschichte und werden uns mit essen, spielen, Filme anschauen und ein kleines Osterfeuer entzünden und vielem mehr wach halten. Die Osternacht schließt mit einem gemeinsamen Besuch des Ostergottesdienstes am Morgen ab. Wer Lust hat, begleitet uns noch zum Osterfrühstück ins Pfarramt.

Info- und Anmeldeflyer liegen Ende März im Pfarramt und Gemeindezentrum aus.
Ein Angebot für alle Heroldsberger Jugendlichen. Hat dein Hund deine Anmeldung vergraben oder hast du noch Fragen: Jugendreferentin Jasmin Wagner: j.wagner@ejn.de oder 0176 48 63 82 87